Nanuk

Auf das Bild klicken für eine grössere Ansicht.

Nanuk, 4 Jahre

Einjährige Patenschaft CHF 500.–
Patenschaftsrabatt auf die nächste Buchung 10%

Lebenslängliche Patenschaft CHF 2000.-
Patenschaftsrabatt auf die nächste Buchung 20%

Patenschaft abschliessen

Seine Story:
Als wilder, junger Belgischer-Schäfer-Husky-Mischling ist Dylan – so sein ursprünglicher Name – mit seinem Bruder ins Tierheim gekommen. Bei einem Tierheimbesuch mit Anju, unserer ältesten Tochter, die unbedingt ihren eigenen Hund haben wollte, kamen wir mit diesem wilden Kerl nach Hause. In den ersten Wochen ging er oft mit uns spazieren. An der Leine laufen mag er immer noch nicht. Nanuk ist Anju immer treu ergeben. Er begleitet uns oft auf Kanu- und Trekkingtouren, weil er vor allem bei den Kindern sehr beliebt ist und die Camps super bewacht!

Steckbrief:
Auf dem Grundstück gegenüber Fremden oft vorlaut und ungestüm. Kein Leader, gegenüber uns ordnet er sich schnell unter, spielt sehr gerne mit Steinen.

.