Muck

Auf das Bild klicken für eine grössere Ansicht.

Muck, 5 Jahre

Einjährige Patenschaft CHF 500.–
Patenschaftsrabatt auf die nächste Buchung 10%

Lebenslängliche Patenschaft CHF 2000.-
Patenschaftsrabatt auf die nächste Buchung 20%

Patenschaft abschliessen

Seine Story:
Als liebenswerter und sehr scheuer Border-Collie-Blue-Healer-Mischling hat er seine ersten Lebenswochen auf einem Schrottplatz in der Nähe von Whitehorse verbracht. Er war so scheu, dass ihn niemand anfassen konnte, und verkroch sich in jede erdenkliche und unerdenkliche Ecke. Zu Beginn wollte er von der schönen Welt und den Menschen nichts wissen. Dank seiner Intelligenz merkte er bald, dass er hier am Wheatonriver ein gutes Plätzchen gefunden hatte. Er legte seine Scheu ab und geniesst nun als Sofafläzer viele Streicheleinheiten.

Steckbrief:
Stubenhocker, Sofatiger, frisst unglaublich gern, clever. Muss immer 2- bis 3 mal gerufen werden, wenn es auf einen Spaziergang geht, weil man zu diesem Zweck eben das Sofa verlassen muss. Hasst es, von Argos abgeleckt zu werden.

.