Mazz

Auf das Bild klicken für eine grössere Ansicht.

Mazz, 12 Jahre

Einjährige Patenschaft CHF 500.–
Patenschaftsrabatt auf die nächste Buchung 10%

Patenschaft abschliessen

Seine Story:
Mazz alias Mazze kommt aus einer Notaufnahmestelle für Herdenschutzhunde und wurde von Deutschland nach Kanada importiert. Als wir ihn vor 12 Jahren in Vancouver am Flughafen abholten, war er erst 4 Monate alt, hatte aber bereits die Grösse eines ausgewachsenen Huskys und wuchs und wuchs. Als sein Widerrist unsere Esstischkante erreichte, beschloss er, sein Wachstum einzustellen. Als Kangal (Türkischer Herdenschutzhund) bewacht er immer noch unser Grundstück mit viel Engagement. Mazz war nie ein einfacher Hund, aber er liess sich selten aus der Ruhe bringen. Sein monotones Bellen ist nicht immer angenehm anzuhören. Dafür sind seine relaxten Posen mit überkreuzten Pfoten einmalig.

Steckbrief:
Gemütlich, aufmerksam, Beschützer. Wenn er sich langweilt, klaut er Schuhe oder Kleider, die draussen herumliegen respektive an der Wäscheleine hängen und vergräbt diese irgendwo im Wald. Mazz kann es nicht verbergen, wenn er schlechte Laune hat.

.