Wheaton

Auf das Bild klicken für eine grössere Ansicht.

Wheaton, 12 Jahre

Einjährige Patenschaft CHF 500.–
Patenschaftsrabatt auf die nächste Buchung 10%

Patenschaft abschliessen

Seine Story:
Kater Wheaton war ein Geschenk unseres Nachbarn Hans, der ca. 2,5 km von uns flussaufwärts wohnt. Etwa 2 Tage nachdem wir an den Wheaton River gezogen waren, kam Hans um 20:00 Uhr vorbei und brachte uns Wheaton als Geschenk mit. Der Kater war sehr klein und nur ca. 300 Gramm schwer. Die meisten unserer Huskys – wir hielten damals 10 Hunde – wollten nur eins: ablecken und auffressen. So zimmerten wir spätabends noch eine Holzkiste, wo Wheaton die ersten Nächte sicher schlafen konnte. Ein paar Wochen später hatte sich der Kater dank seinen scharfen Krallen ins Hundteam integriert und ist heute zum Vollmitglied der Meute. Nur bellen kann er noch nicht.

Steckbrief:
Arbeiten wir am Computer, spaziert er immer vor den Laptop durch oder platziert sich vor dem Bildschirm. Lieblingsplatz: Die Tastatur. Wischt mit voller Hingabe Gläser und andere Utensilien von der Küchenablage.

.