Pan

Auf das Bild klicken für eine grössere Ansicht.

Pan, 13 Jahre

Einjährige Patenschaft CHF 500.–
Patenschaftsrabatt auf die nächste Buchung 10%

Patenschaft abschliessen

Seine Story:
Nomen est omen: Pan ist der Wald- und Weidegott, Beschützer der Herde. Ein rassenreiner Maremmano Abruzese Herdenschutzhund. WOW! Als weisses Knäuel haben wir ihn von Nova Scotia in den Yukon fliegen lassen. Damals beschützte er unsere Schafe, die fast alle altershalber in den Tierhimmel aufgestiegen sind, unsere Kinder und vor allem unser Grundstück vor Bären und Wölfen. Er erledigt diese Aufgabe perfekt und zuverlässig.

Steckbrief:
Beliebt bei Gästen, sehr verschmust zu Fremden! Zu uns ist er aber eher der “Coole”. Schnarcht unglaublich laut. Verzieht sein Gesicht zu einer lachenden Grimasse, wenn er etwas nicht darf oder/und wir mit ihm schimpfen müssen.

.