Bob

Auf das Bild klicken für eine grössere Ansicht.

Bob, ca. 4 Jahre

Einjährige Patenschaft CHF 500.–
Patenschaftsrabatt auf die nächste Buchung 10%

Lebenslängliche Patenschaft CHF 2000.-
Patenschaftsrabatt auf die nächste Buchung 20%

Patenschaft abschliessen

Seine Story:
Seine ersten 3 Lebensjahre verbrachte Bob als “Dominikaner” auf den Strassen oder an den Stränden von Las Terrenas. Er verstand es, zu betteln, sein Essen zu verteidigen und sich den Touristen von der besten Seite zu präsentieren. So sind auch wir im 2017 auf dieses dünne Kerlchen gestossen, und es hat uns auf südländische Art um den Finger gewickelt. Bob wusste sofort: “Zu denen will ich”! So ist er uns nicht mehr von der Seite gewichen, bis er Namen, Halsband, eigene Decke und schlussendlich ein Flugticket nach Kanada zwischen den Zähnchen hatte. Klar war: Er hatte keine Ahnung, wie kalt es den im Yukon sein kann, sonst hätte er es sich auch nicht anders überlegt!

Steckbrief:
Verfolgungskünstler, Essensbeschützer, schnell und flink, Abtrünniger auf (fast) allen Spaziergängen, Sonnenanbeter, Beschützer.

.