Partner

Fotodank

Auf unserer Webseite können die Besucherinnen und Besucher viele wunderschöne Schnappschüsse bewundern, die nicht nur von uns geknipst wurden. Deshalb möchten wir uns bei allen Fototalenten bedanken, die unsere Website mit fotografischen Highlights schmücken und verschönern. Ein spezielles Dankeschön verdienen:

  • Pascal Fleury: Er kommt immer wieder in den Yukon, und in all den Jahren haben wir viele gemeinsame Abenteuer erlebt. Er hat unzählige Bilder geschossen, und das nicht nur bei schönem Wetter. Pascal versteht es, den Zauber des Yukon einzufangen, wie er wirklich ist. Danke Päscu…
  • Reinhard Zwerger: Zufall? Am gleichen Tag wie wir flog er an den Wind River. Während der Paddeltour hatten wir immer wieder schöne Begegnungen mit ihm und seiner Gruppe. Seither sehen wir uns ab und zu, aber viel zu selten! Reinhard, wann und wo startest du in dein nächstes Yukon-Paddelabenteuer?
  • Kurt Steiner: Vor vielen Jahren waren wir gemeinsam auf dem Liard River. Das war unsere erste gemeinsame Tour. Seither sind wir viele Flüsse zusammen gepaddelt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und das nächste gemeinsame Abenteuer. Kurt, deine Panoramaaufnahmen sind einfach fantastisch!
  • Urs Von Rickenbach: Wenn er seine Pfeife ansteckt und es nach würzigem Tabak riecht, können wir sicher sein, dass wir die schwierigen Stromschnellen definitiv hinter uns gelassen zu haben. Der Pfeifenrauch vermischt sich mit dem Duft des Lagerfeuers, und es wird so richtig gemütlich. Von solchen Momenten können wir nicht genug bekommen. Gibt es ein Wiedersehen?
  • Barry Enders: We randomly met in Whitehorse (let’s grab another coffee soon) – what a coincidence! Barry, your camera is always ready, anytime, everywhere. Your photos are fantastic!

Partner 2015

eichhorntravelnetzwergernatureartspecialist

muotatal

 

hartner

atw

zwerger

lappland

logo

logo

logo